Fehler nach Umstellung auf ActiveSync in Outlook2016

Emails, Kalender und Kontakte in einem sicheren Business Server
Mad_Mess
Beiträge: 86
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 12:10

Fehler nach Umstellung auf ActiveSync in Outlook2016

Beitragvon Mad_Mess » Sa 15. Jul 2017, 13:48

Hallo,

seit ich auf ActiveSync umgestellt habe, kann ich in Outlook2016 keine Aufgaben mehr als erledigt markieren.
Beim rechtsklick auf die Aufgabe fehlt diese Funktion. Versuche ich das ganze in dem ich die Aufgabe öffne und dort als Erledigt markiere, stürzt Outlook ab.

Da ich sehr häufig wiederkehrende Aufgaben habe ist es sehr ärgerlich das ich Aufgaben nur noch löschen oder erstellen kann.
Hier müsste dringen nachgearbeitet werden damit das ganze wieder wie mit dem Zarafaclient funktioniert.

Zurück zu „Collax Groupware Suite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron