SRX100H und CPS

Firewall, VPN, SSL-VPN, Failover, Bandbreitenmanagement
patrick.rocker
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2016, 18:19
Spam Abwehr: 7

SRX100H und CPS

Beitragvon patrick.rocker » Do 28. Jan 2016, 18:56

Servus!

Ich versuche leider erfolglos eine Site-to-Site Verbindung zwischen einer Collax Platform Server und einer Juniper SRX100H herzustellen.

Gibt es hier etwas spezielles zu Beachten was die Algorythmen angeht? (teilweise heißen sie anders in der SRX100)

Danke schonmal für die Hilfe!

patrick.rocker
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2016, 18:19
Spam Abwehr: 7

Re: SRX100H und CPS

Beitragvon patrick.rocker » Mo 8. Feb 2016, 21:40

so, nach langem hin und her kam eine verbindung zustande, jedoch findet keine kommunikation statt.. falls also jemand die selbe konstellation bereits hatte, ich wäre über einen austausch mehr als glücklich :)

resolver
Beiträge: 191
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 09:26
Spam Abwehr: 3

Re: SRX100H und CPS

Beitragvon resolver » Di 15. Mär 2016, 19:25

Hallo Patrick,
es könnte das hier noch sein: in der Collax Matrix ist noch der Verkehr zwischen den Netzwerken zu erlauben.
Gruß
Resolver


Zurück zu „Net Security“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron